Berlin, 18.– 19. November 2019

Aussteller, Sponsoren und Partner


Diamant Sponsoren

SiteTuners ist ein auf Conversion Rate Optimierung spezialisiertes Unternehmen, welches sich zur Mission gemacht hat, Besucher Ihrer Webseite zu den von Ihnen gewünschten Handlungen zu bewegen. Bei der Gründung 2002 war SiteTuners eines der ersten Unternehmen, das sich auf die Landing Page Analyse und Optimierung spezialisiert hat und wird auch heute noch als Pionier auf diesem Gebiet angesehen. Der Geschäftsführer und Mitgründer von Site Tuners Tim Ash, Autor von „Landing Page Optimization“, wird häufig gefragt vor Branchengruppen und Corporate Marketing Teams über Conversion Strategie, Analyse, Nutzerverhalten und Landing Page Best Practices zu sprechen. Seit der Gründung haben sich mehr als 1000 Unternehmen an SiteTuners gewandt, um Ihre Online Marketing Programme zu optimieren. Von den Landing Page Analyse Leistungen, wie zum Beispiel der kostengünstigen Express Analyse, bis hin zur individuellen Conversion Beratung, Testplanung, strategischen Betreuung bleibt SiteTuners die Wunsch-Beratung für Unternehmen, die optimale Conversion Rate Optimierungsleistungen suchen.

Adverity
Stand Nr.
14

Adverity ist eine SaaS-Plattform, die bessere Marketingentscheidungen ermöglicht, indem alle Daten in eine “Single Source of Truth” integriert werden. Mithilfe von interaktiven Visualisierungen und künstlicher Intelligenz werden aussagekräftige Analysen möglich und Potenziale proaktiv aufgezeigt.

Platin Sponsor

Lucidworks entwickelt AI-gestützte Suchlösungen für viele der weltweit größten Marken. Vom globalen Digital Workplace, Knowledge Management bis zu Digital Commerce unterstützt Lucidworks Fusion Unternehmen bei der Entwicklung leistungsfähiger Such- und Datenerkennungslösungen für Mitarbeiter und Kunden. Unternehmen aus sämtlichen Branchen, einschließlich Consumer Retail, Manufacturing, Healthcare, Versicherungen, Finanzen und vieler weiterer Branchen, verlassen sich täglich auf Lucidworks um ihre Daten zu nutzen. Lucidworks ist der einzige Visionary im Gartner Report 2019 für Insight Engines sowie Leader im Forrester Report 2019 für Cognitive Search. Als global aufgestelltes Unternehmen unterstützt Lucidworks seine Kunden u.a. aus Offices in San Francisco, CA, USA (HQ) / Raleigh, NC, USA / Cambridge UK / Bangalore und Hong Kong. Mehr über Lucidworks auf www.lucidworks.com.

Aussteller

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence, Customer Relationship Management, DWH- und Big-Data-Lösungen bei Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist.

Der Fokus liegt dabei auf der kontinuierlichen Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden- und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verdichtung, Analyse und Prognosen von systemübergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren.

A/B-Testing, Personalisierung und Künstliche Intelligenz:

Kameleoon setzt neue Maßstäbe für A/B-Testing und Personalisierung. Mit uns können Sie auf einfache und zuverlässige Weise die User Journey auf Ihrer Webseite testen und Ihre Conversion Rate optimieren. Als Personalisierungstool ermöglichen wir Ihnen, das Verhalten Ihrer Webseitenbesucher zu analysieren und Inhalte gezielt anzupassen. Mit Hilfe leistungsstarker Algorithmen werden Daten ausgewertet und immer präzisere Aussagen über Ihre Audience ermöglicht. Dabei hilft Machine Learning gleich mehrfach: durch Bearbeitung der Daten in Echtzeit werden Erkenntnisse über die Besucher erzielt; Künstliche Intelligenz errechnet die Conversion-Wahrscheinlichkeit von Besuchern; Algorithmen identifizieren neuen Geschäftsmöglichkeiten. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Möglichkeiten, die Ihnen Kameleoon bei der Webseitenoptimierung bietet.

At KNIME®, we build software for fast, easy and intuitive access to advanced data science, helping organizations drive innovation.Our KNIME Analytics Platform is the leading open solution for data-driven innovation, designed for discovering the potential hidden in data, mining for fresh insights, or predicting new futures. Organizations can take their collaboration, productivity and performance to the next level with a robust range of commercial extensions to our open source platform.For over a decade, a thriving community of data scientists in over 60 countries has been working with our platform on every kind of data: from numbers to images, molecules to humans, signals to complex networks, and simple statistics to big data analytics.KNIME’s headquarters are based in Zurich, with additional offices in Konstanz, Berlin, and Austin. 

We’re open for innovation®, so visit us at KNIME.com.

LexisNexis ist ein führender internationaler Anbieter von Informations- und Technologielösungen, mit denen Fachleute aus Unternehmen, Regierungen und gemeinnützigen Organisationen sowie Recht und Wissenschaft fundierte Entscheidungen treffen und bessere Geschäftsergebnisse erzielen können. LexisNexis unterstützt Experten mit modernster Technologie und Informationen auf höchstem Niveau dabei, schneller, einfacher und effizienterzu arbeiten.

LexisNexis verfügt über eine einzigartige Sammlung globaler Inhalte, die in einem einheitlichen Format und durch Metadaten angereichert angeboten werden. Mit Nexis® Data as a Service (DaaS) binden Sie relevante archivierte sowie tagesaktuelle Rohdaten in Ihre unternehmenseigenen Systeme ein. So können Sie Ihre Big-Data-Recherche auf ein neues Level heben oder spezialisierte Anwendungen künstlicher Intelligenz sowie Risikomanagementsysteme mit dem richtigen Treibstoff versorgen.

Die verschiedenen Online-Tools von LexisNexis sind speziell auf bestimmte Informationsbedürfnisse ausgerichtet und ermöglichen Ihnen so, schnell und einfach an genau die Informationen und Auswertungen zu gelangen, die Sie benötigen.

ODOSCOPE mit Sitz in Köln ist die weltweit führende SaaS-Plattform für Situationalisierung, die digitale Kanäle auf Basis situationsbezogener Daten optimiert. E-Business Anbieter können damit ihre Online-Kommunikation revolutionieren: Basierend auf präskriptiven Analysen passt die disruptive In-Memory-Grid-Technologie alle digitalen Touchpoints selbstlernend an die aktuelle Situation und Bedürfnisse jedes einzelnen Users an. Hierfür werden situative mit personenbezogenen Daten kombiniert. Selbst unbekannten Usern können damit individuell relevante Inhalte wie z.B. situationsbezogene Produktlisten vollständig DSGVO-konform präsentiert werden – vollautomatisiert und in weniger als 20 Millisekunden. Kundenzentriertheit und Unternehmensziele gehen dabei Hand in Hand: Online-Händler bspw. können ihre Verkaufsstrategie einbeziehen, indem sie Neuheiten oder Ladenhüter höher gewichten. So profitieren u.a. Kunden wie Mister Spex, TOM TAILOR, InStyle, Tennis-Point, asambeauty und Erwin Müller von Uplifts der Conversion Rates und Umsätze um 20% und mehr

Gründer und Geschäftsführer der 2015 gegründeten ODOSCOPE GmbH ist Dr.-Ing. Ralph Hünermann. Weitere Informationen gibt es unter www.odoscope.com.

Simply Rational ist spezialisiert auf Beratung basierend auf Machine Learning in Kombination mit Verhaltensforschung. Diese beiden methodischen Werkzeuge erlauben es, auf individuelle Bedürfnisse von Menschen einzugehen und diese bei ihrer Entscheidungsfindung effektiv zu unterstützen. Als Ausgründung aus dem Max-Planck-Institut for Human Development setzen wir mit unseren Kunden Projekte mit messbarem Erfolg um und übersetzen dabei Spitzenforschung in die Praxis.

T4Media: Digital Analytics + Datenvisualisierung = Visual Analytics

Riesenmengen an Daten, Reports, Excel und PDFs erschweren den Blick auf das Wesentliche – auf die wirklich relevanten Informationen innerhalb des Datendschungels.

Mit Visual Analytics gelingt es die „Perlen“ und relevanten Informationen – Bedeutung und Kontext sichtbar und verständlich zu machen und „actionable“ zu transportieren.

Das beinhaltet interaktive Reports in den Bereichen Kampagnentracking, Display, Social, Search und kontextualisierte „analytics-fed“-Infografiken und Dashboards.

Damit bieten wir eine neue Form der Dienstleistung in den Bereichen „Marketing ROI“, speziell im Kampagnentracking, „Targeting“ und Kontextualisierung.

Unsere individuell gestalteten, das Businessmodell abbildende REALTIME INFOGRAFIK DASHBOARDS ermöglichen darüberhinaus die gezielte Vermarktung von Analytics Daten innerhalb des Unternehmens.

Full Service bieten wir für die Produkte ADOBE MARKETING CLOUD und TABLEAU SOFTWARE.

Unser Team

  • Motivierte Spezialisten mit „just-do-it!“ Einstellung und „Out-of-the-Box-Denken"
  • Business Process Specialists, Infodesigner und Analysten
  • Erfahrung: 15 Jahre plus
  • Diversity – wir haben eine der höchsten Frauenquoten im Bereich Digital Analytics

Trakken ist Spezialist im Bereich Web-Analyse und Conversion-Optimierung.

Als eines der führenden Unternehmen in diesen Bereichen bietet Trakken einen Full-Service Ansatz. Das Spektrum reicht von der Auswahl des passenden Web- Analyse-Tools bis zur Durchführung der eigentlichen Web-Analyse. Ziel ist es, eine Web-Analyse-Kultur bei den Kunden zu etablieren. Als zertifizierter Partner verschiedener Web-Analyse-Tools verfügt Trakken über ein exzellentes Know- how und direkte Kontakte.

Bei der Conversion-Optimierung führt Trakken Tests auf den Seiten der Kunden durch. Ein pragmatischer und erfolgsorientierter Ansatz verspricht dabei ein individuelles und schnelles Vorgehen. Tiefgehende Kenntnisse des gesamten Online-Marketing-Spektrums sowie eine ausgeprägte technische Expertise sind die besten Voraussetzungen für eine professionelle Beratung. Das Zusammenspiel aus umfassenden Web-Analyse-Erkenntnissen und der direkten Umsetzung bei der Conversion-Optimierung sorgt für spürbar positive Effekte bei den Kunden.

Durch viele erfolgreich durchgeführte Projekte bei namhaften Unternehmen verfügt Trakken über umfangreiche Erfahrungen. Unabhängig analysiert und optimiert Trakken Ihr Business – sämtliche Handlungsempfehlungen sind datenbasiert.

Sponsoren

BETTER COFFEE. BETTER BUSINESS.

CUP&CINO als Premium-Kaffeeröster ist Ihr zuverlässiger Anbieter von Kaffeekonzepten. Hier bekommen Sie alles aus einer Hand: röstfrischen Premium-Kaffee, modernste Kaffeesysteme und technischen Fullservice. Mit diesem Gesamtpaket garantiert CUP&CINO eine erstklassige Dienstleistung und höchste Kaffeequalität - einen Unterschied, den Ihre Mitarbeiter und Kunden garantiert herausschmecken. Schaffen Sie mit CUP&CINO die perfekte Work-Live-Balance für eine tolle und positive Arbeitsatmosphäre.

Premium Kaffeebohnen und erstklassiger Milchschaum aus Frischmilch in heiß und kalt für vielfältige Kaffeespezialitäten - das ist es, was die Maschineninnovationen ausmacht. Ob die Startup Serie mit 10 - 50 Tassen am Tag, die Lattico Serie mit 20 - 100 Tassen am Tag oder die Hybrid Siebträgermaschine BaristaONE für 100 - 400 Tassen am Tag, CUP&CINO hat für jede Ihrer Anforderungen die perfekte Lösung für Ihr Büro. Passend zu jedem Kaffeesystem wurden moderne und ansprechende Möbelmodule und Sitzgelegenheiten entwickelt, für Ihren Coffee Shop und Meeting-Point auf nur 2m2.

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt die Digital Analytics Association (DAA) mit über 5.000 Mitgliedern weltweit die Professionalisierung der neuen, datengetriebenen Berufsbilder wie die des Digital-Analysten (Digital Analyst) und des Datenwissenschaftlers (Data Scientist). Der Digital Analytics Association e. V. führt dieses Engagement als unabhängige Non-Profit-Organisation unter nationaler Führung weiter aus.

Dabei unterstützt der Digital Analytics Association e.V. Institutionen sowie Fach- und Führungskräfte bei der Entwicklung von fachlichen und unternehmerischen Fähigkeiten zur Analyse digitaler Datenströme. Im Mittelpunkt steht die Förderung der Datenkompetenz in Forschung, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Mnemonic reinvents the process of persona creation. With the help of AI, Mnemonic enables companies to create and update fully automated personas, faster, cheaper and more accurate than ever before.

Sticker Mule ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, maßgeschneiderte Druckprodukte zu kaufen. Bestellen Sie innerhalb von 60 Sekunden und wir setzen Ihre Entwürfe und Kreationen innerhalb weniger Tage in maßgeschneiderte Sticker, Magneten, Knöpfe, Etiketten und Verpackungen um. Wir bieten kostenlose Online-Proofs, kostenlosen weltweiten Versand und einen superschnellen Herstellungszeit.

Medienpartner

OnlineMarketing.de ist das führende deutschsprachige Fachportal zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 250.000 einzigartigen Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche. Neben tagesaktuellen Neuigkeiten, Nachrichten, Tipps, Tricks und Experteninterviews bietet OnlineMarketing.de ein Anbieterverzeichnis, eine Jobbörse und einen Eventkalender für die Branche.

BASIC thinking ist dein Magazin rund um die Themen Social Media, Marketing, Medien, Business und Technologie. Wir schauen auf die Geschichten hinter den Geschichten, beleuchten Hintergründe und fragen nach. 

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.

Beim eStrategy-Magazin handelt es sich um ein quartalsweise erscheinendes, kostenloses Web-Magazin, das interessante Themen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung und Mobile beleuchtet. Die eStrategy gehört inzwischen zur Pflichtlektüre vieler Shop- und Website-Betreiber, Agenturen, Unternehmensberatungen, (Online)-Marketers und IT-Verantwortlicher.

Das eStrategy-Magazin kann unter www.estrategy-magazin.de kostenfrei heruntergeladen werden.

website boosting ist das alle zwei Monate erscheinende Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.

Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.

iBusiness ist Ihr Zukunftsforscher für interaktives Business: Hier erfahren Sie nicht nur, was die Interaktiv-Branche heute bewegt. iBusiness analysiert auch, welchen Einfluss aktuelle Ereignisse und langfristige Trends auf die digitale Wirtschaft und Medienzukunft haben.

ONEtoONEist die Fachzeitschrift für das New Marketing Management. Es hilft Marketingentscheidern und CDOs die richtigen Entscheidungen treffen für Projekte, Dienstleister und Technologien. Die Verantwortlichen für die digitale Transformation und die Integration sämtlicher Kommunikationskanäle im Unternehmen erfahren hier den Überblick über neue Marketingtechnologien, Services und Interaktiv- und Dialog-Projekte.

Das Magazin für SEO, SEA und E-Commerce

Das Magazin suchradar wird von der Online-Marketing-Agentur Bloofusion veröffentlicht und erscheint sechs Mal pro Jahr als kostenlose PDF- und kostenpflichtige Print-Ausgabe. Jede Ausgabe des Magazins bietet Informationen zu aktuellen geschäftsrelevanten Themen sowie Nachrichten und Neuheiten rund um SEO, SEA, E-Commerce und anderen Online-Marketing-Themen.

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.

firma.de steht für schnelle und bürokratielose Firmengründungen. Dabei kombiniert firma.de individuelle Beratung mit einem digitalen One-Stop-Shop für alle Services vor und nach der Gründung. Ob Gründungsprozess, Buchhaltung, Lohnabrechnung, Steuer- oder Rechtsberatung – ein Experte koordiniert den Papierkram sowie alle wichtigen Schritte. Kunden profitieren vom firma.de-Ökosystem aus Banken, Notaren, Anwälten, Steuerberatern sowie der Erfahrung aus über 5.000 Gründungen. Das 2012 gegründete Unternehmen hat Standorte in Wiesbaden und Berlin.

Das Onlinemagazin Junge Gründer beschäftigt sich seit 2011 mit den Themen erfolgreiche Unternehmensgründung und -führung.

Das Newsportal NetzNews.org aus Berlin berichtet seit mehr als 11 Jahren über Startups, B2B sowie spannende Onlineprojekte und -services. In der Rubrik Events informiert NetzNews als Medienpartner über Events aus den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Affiliate, SEO, Startup-Events u.v.m. Dabei richtet sich NetzNews an eine Leserschaft, die zwischen Mainstream und Fachblogs eine unabhängige und alternative Berichterstattung schätzt. 

Die Projecter GmbH aus Leipzig ist mit 45 Mitarbeitern eine der größten inhabergeführten Online Marketing Agenturen Deutschlands. Als digitale Full Service Agentur betreuen wir Kunden im Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, Media Buying und Web Analytics. Die strategische Beratung, Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen gemeinsam mit unseren Kunden und deren komplette Umsetzung stehen dabei im Vordergrund. Ob Influencer Marketing, Content Kampagnen oder Attribution in der Customer Journey: Für Kunden wie die Messe München, Carhartt oder den Burda Verlag setzen wir die aktuellsten Entwicklungen der Branche um und sorgen mit unserer mehr als 10jährigen Online Marketing Erfahrung für optimale Ergebnisse. Unser eigenes Trainee-Programm und stetige Aus- und Weiterbildung unseres Teams garantieren eine konstant hohe Arbeitsqualität.

OnlinehändlerNews – das Infoportal des Händlerbundes – informiert tagesaktuell über Hintergründe, Trends und News aus der Welt des E-Commerce. Mit den Newslettern OnlinehändlerNews DAILY und OnlinehändlerNews WEEKLY erhalten Abonnenten sowohl täglich aktuelle Nachrichten als auch wöchentlich umfangreiche Hintergrundinformationen direkt in ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Online-Händler, Branchenkenner und E-Commerce-Professionals stets auf dem neusten Stand.

Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Webseite: www.embis.de
Blog: www.blog.embis.de

Der Rheinwerk Verlag ist Deutschlands führender Fachverlag für IT, SAP, Design und Fotografie. Unsere Bücher, E-Books und Video-Trainings helfen Einsteigern als auch Experten bei der Aus- und Weiterbildung. Neben Fachbüchern für Maker, Programmierer, Webentwickler und Administratoren führt der Verlag auch zahlreiche Bücher zu Social Media, Online-Marketing und SEO, darunter den Bestseller »Follow me!«.

http://www.rheinwerk-verlag.de/

StartingUp ist das Print- und Online-Magazin für Gründer und Entrepreneure in Deutschland –seit mittlerweile dreizehn Jahren. Viele Selbstständige und Freiberufler, Firmengründer und Jungunternehmer setzen auf den Rat von StartingUp. 

IT-Schulungen.com ist das Education Center der New Elements GmbH. Es ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von IT-Seminaren und Schulungen und deckt mit seinem Schulungssortiment die komplette Bandbreite der IT-Welt ab. Jährlich werden über 25.000 Schulungstage für IT-Professionals abgehalten. IT-Schulungen.com ist langjähriger ausgezeichneter Microsoft Learning Partner, Partner der Linux Foundation, Linux Professional Institute (LPI) Partner und offizieller Mongo DB Partner.

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) ist die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler (d.h. der Online- und Versandhändler). Neben den Versendern sind dem bevh auch namhafte Dienstleister angeschlossen. Nach Fusionen mit dem Bundesverband Lebensmittel-Onlinehandel und dem Bundesverband der Deutschen Versandbuchhändler, repräsentiert der bevh die kleinen und großen Player der Branche. Der bevh vertritt die Brancheninteressen aller Mitglieder gegenüber dem Gesetzgeber sowie Institutionen aus Politik und Wirtschaft. Darüber hinaus gehören die Information der Mitglieder über aktuelle Entwicklungen und Trends, die Organisation des gegenseitigen Erfahrungsaustausches sowie eine fachliche Beratung zu den Aufgaben des Verbands.

onlinemarktplatz.de ist das Portal zum Thema E-Commerce: Täglich aktuelle News, Tipps und Tricks, Tools und viele gute Links zum Thema e-commerce.

MaMa ist das Fachmagazin rund um die Themen Werbung & Marketing. Egal ob online oder offline – bei MaMa werden interessante Fachartikel zu den verschiedensten Themen, Case Studies, Beispiele, Interviews und vieles mehr veröffentlicht. MaMa erscheint jedes Quartal als Print- und kostenlose Onlineausgabe. Die Onlineausgabe kann man sich gratis unter www.mama-magazin.at downloaden.

Handelskraft.de existiert seit 2007 und zählt zu den führenden deutschsprachigen E-Commerce- und Onlinemarketing-Blogs. Wir rennen nicht jedem Trend hinterher. Wir konzentrieren uns auf die wirklich wichtigen Entwicklungen im Handel. Dabei beziehen wir fundiert und pointiert Stellung und geben einen Ausblick auf die Möglichkeiten, welche die digitale Transformation mit sich bringt. Unsere Ideen teilen wir bereits mit über 5000 Feed-Lesern. Das gesammelte Wissen wird zusätzlich in kostenlosen Whitepapern und den zukunftsorientierten Trendbüchern geteilt.

Das "digital-magazin" ist ein Medium für Menschen, die sich für digitale Themen interessieren. Unsere Leser sind auch im E-Commerce und Online-Marketing tätig oder sie interessieren sich für diese Themen. Das digital-magazin wird von vielen Autoritäten aus diesen Bereichen gelesen. 

50% auf Sponsored Posts: Für alle Speaker und Konferenzteilnehmer bietet digital-magazin.de einen Preisnachlass von 50% auf Sponsored Posts (nur 197,50 € statt 395 €) Jetzt buchen unter info@digital-magazin.de.

Mediaplanet delivers top class content marketing campaigns together with 15 000+ clients globally. Since the start in Stockholm back in 2002, we have grown into the world’s leading content marketing group with 15 offices across Europe and the North Americas. We make branding easy for our clients by taking care of the entire value chain – from concept to production and distribution, and by collaborating with top influencers and world-renowned media houses. We are developing and producing 1,000 themed campaigns in 11 languages each year within our key content verticals; health, lifestyle, technology, business and cause.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber