Aussteller
At KNIME®, we build software for fast, easy and intuitive access to advanced data science, helping organizations drive innovation.Our KNIME Analytics Platform is the leading open solution for data-driven innovation, designed for discovering the potential hidden in data, mining for fresh insights, or predicting new futures. Organizations can take their collaboration, productivity and performance to the next level with a robust range of commercial extensions to our open source platform.For over a decade, a thriving community of data scientists in over 60 countries has been working with our platform on every kind of data: from numbers to images, molecules to humans, signals to complex networks, and simple statistics to big data analytics.KNIME’s headquarters are based in Zurich, with additional offices in Konstanz, Berlin, and Austin.
We’re open for innovation®, so visit us at KNIME.com.
Sponsoren
Amazon Advertising helps grow businesses and brands of all sizes
Amazon's Custom Advertising team works with brands to develop campaigns that engage consumers at multiple stages of the marketing funnel, building brand awareness, consideration, and conversion. Our global team of storytellers and innovators includes strategists, creatives, design technologists, engineers, and more, collaborating to create solutions customized to our advertisers' goals.
Contact our sales team via https://advertising.amazon.com/register?ref_=a20m_us_hnav_rgstr
Mnemonic reinvents the process of persona creation. With the help of AI, Mnemonic enables companies to create and update fully automated personas, faster, cheaper and more accurate than ever before.
Medienpartner
Zweck des Vereins ist die Förderung der Berufsbildung im Bereich Online-Dienstleistungen, die wissenschaftliche Förderung von Standards bei der Integration verschiedener Leistungseinheiten von Online-Mehrwertdiensten zu Systemen sowie die Förderung aktueller diesbezüglicher wissenschaftlicher Fachkenntnisse durch Weiterbildungsmöglichkeiten und Publikationen auf universitärer und sonstiger wissenschaftlich anerkannter Ebene.
Das Onlinemagazin Junge Gründer beschäftigt sich seit 2011 mit den Themen erfolgreiche Unternehmensgründung und -führung.
Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.
Webseite: www.embis.de
Blog: www.blog.embis.de
firma.de steht für schnelle und bürokratielose Firmengründungen. Dabei kombiniert firma.de individuelle Beratung mit einem digitalen One-Stop-Shop für alle Services vor und nach der Gründung. Ob Gründungsprozess, Buchhaltung, Lohnabrechnung, Steuer- oder Rechtsberatung – ein Experte koordiniert den Papierkram sowie alle wichtigen Schritte. Kunden profitieren vom firma.de-Ökosystem aus Banken, Notaren, Anwälten, Steuerberatern sowie der Erfahrung aus über 5.000 Gründungen. Das 2012 gegründete Unternehmen hat Standorte in Wiesbaden und Berlin.
Die Projecter GmbH aus Leipzig ist mit 45 Mitarbeitern eine der größten inhabergeführten Online Marketing Agenturen Deutschlands. Als digitale Full Service Agentur betreuen wir Kunden im Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, Media Buying und Web Analytics. Die strategische Beratung, Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen gemeinsam mit unseren Kunden und deren komplette Umsetzung stehen dabei im Vordergrund. Ob Influencer Marketing, Content Kampagnen oder Attribution in der Customer Journey: Für Kunden wie die Messe München, Carhartt oder den Burda Verlag setzen wir die aktuellsten Entwicklungen der Branche um und sorgen mit unserer mehr als 10jährigen Online Marketing Erfahrung für optimale Ergebnisse. Unser eigenes Trainee-Programm und stetige Aus- und Weiterbildung unseres Teams garantieren eine konstant hohe Arbeitsqualität.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.
Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.
Strategien und Analysen für E-Commerce, Katalog-Marketing und Mobile Shopping.
Der Versandhausberater stellt jede Woche alle wirklich relevanten Nachrichten für Sie zusammen und analysiert Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Er gibt Ihnen einen kurzen, präzisen Überblick über Strategien, Neuigkeiten, Trends, Tops und Flops der Online- und Versandhandelsbranche und analysiert für Sie deren Bedeutung für Ihr Tagesgeschäft. Zudem finden Sie beim Versandhausberater Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter und Multichannelhändler.
SEM FM ist ein monatlicher Podcast mit Fokus auf Google- und Facebook-Werbung sowie übergreifende Online Marketing Themen. Die Moderatoren sind Marc (@mediamarc) und Thomas (@reklame).
Das "digital-magazin" ist ein Medium für Menschen, die sich für digitale Themen interessieren. Unsere Leser sind auch im E-Commerce und Online-Marketing tätig oder sie interessieren sich für diese Themen. Das digital-magazin wird von vielen Autoritäten aus diesen Bereichen gelesen.
50% auf Sponsored Posts: Für alle Speaker und Konferenzteilnehmer bietet digital-magazin.de einen Preisnachlass von 50% auf Sponsored Posts (nur 197,50 € statt 395 €) Jetzt buchen unter .
iBusiness ist Ihr Zukunftsforscher für interaktives Business: Hier erfahren Sie nicht nur, was die Interaktiv-Branche heute bewegt. iBusiness analysiert auch, welchen Einfluss aktuelle Ereignisse und langfristige Trends auf die digitale Wirtschaft und Medienzukunft haben.
Das deutsche Startup-Ökosystem transparenter und Innovationen sichtbarer zu machen - das ist das Ziel der noch jungen Plattform Startbase.de. Egal ob Startup, Investor oder Corporate: Alle Akteure können sich ein kostenloses Profil anlegen, um sich im Markt zu präsentieren. Zusätzlich bietet Startbase Funktionen, die es Nutzern erlaubt, den interessantesten Unternehmen zu folgen - mittels Watchlists lassen sich Produktneuerungen und Nachrichten zu den Unternehmen abonnieren. Zusätzlich werden Funktionen wie eine geobasierte Unternehmenssuche sowie Event-Datenbank geboten. Langfristig will sich das Gemeinschaftsprojekt der Gruppe Börse Stuttgart und des Bundesverbands Deutsche Startups e.V. als erstklassige Informationsquelle für digitale Entscheider positionieren.