Bewertung Gesamt
(in %)
Inhalt
(in %)
Networking
(in %)
Teilnehmer Stimmen
Stimmen zur Conversion Conference
Bastian Linder,
Ecom Usability, SportScheck GmbH
Die Konferenz bietet Top-Speaker, die sowohl geballtes Wissen als auch Unterhaltung abliefern. Hier ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Sara Coppola,
Product Optimization Manager, Zalando SE
Being able to get hands-on insights from the most resonant voices in the industry is definetly something you don’t want to miss!
Stimmen zum eMetrics Summit
Karsten Courtin,
Head of Digital Analytics, DER Touristik Online
Ich bin jedes Jahr gerne wieder auf der eMetrics, weil man sich hier ganz fantastisch austauschen kann, unter fachlich Gleichgesinnten. Es gibt ja nicht viele Veranstaltungen in diesem Bereich und da ist die eMetrics sicherlich herausragend, was Qualität, Umfang, Anzahl und Qualität der Referenten angeht.
Jim Sterne,
Founder, eMetrics Summit
The eMetrics Summmit 2014 in Berlin has been wonderful. The biggest change I see this year is how many repeat people and the fact that there is serious science of community now. That and the level of sophistication in the presentations. The kind of work that’s been done here is absolutely world-class. I am really excited for the whole community being build here in Germany.
Stimmen zur Predictive Analytics World
Dirk Von Gehlen,
Leitung Social Media, jetzt.de
Die Predictive Analytics World hat mir einen sehr spannenden, sehr inspirierenden Zusammenhang für das geliefert, was Daten in Zukunft liefern werden. Ich habe ganz tolle Einblicke erhalten, in Unternehmen, die mir gezeigt haben, wie sie mit Daten heute schon arbeiten. Es war für mich eine ganz tolle, inspirierende Messe.
Phil Winters,
Customer Champion, Data Whisperer, CIAgenda
Ich finde die Mischung hier sehr, sehr gut. Es gibt Neues, es gibt Tiefes und es gibt viele, viele Möglichkeiten sich auszutauschen.
Stimmen zur Data Driven Business
Christian Gersmeier,
Leiter Strategic Marketing, ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Die DDB bedient auf angenehme Weise den Data-Hype. Dabei ist sie keine Nerd-Konferenz, sondern Treffpunkt für Business Owner, Marketer und Entwickler gleichermaßen. Die Mischung ist dabei einzigartig: Kunden und Dienstleister, traditionelle Unternehmen und aufregende Start Ups, Anregungen für BI, Marketing sowie Product und Business Development.