Data Driven Business, Berlin
04. – 05. November 2013, Hotel Adlon Kempinski
Drei Konferenzen – eine gemeinsame Ausstellung – Separat und gemeinsam buchbar. Geballtes Wissen für Ihr Unternehmen:
Conversion Conference – eMetrics Summit – Predictive Analytics World.
Welche Rolle spielt Big Data, Predictive Analytics und Conversion Optimierung in Ihrem Unternehmen? Erfahren Sie wie DELL, OTTO, MINI, Parship, Airbus, Palmers, TUI u.v.m. damit umgehen und essentiell zu dem Erfolg des Unternehmens beitragen. Hier dreht sich alles um Online Marketing Controlling und Optimierung, maximale Konversionsraten, zukunftsweisende Analysen und Predictive Modeling (on- und offline)
Die Konferenzen der Data Driven Business bieten Ihnen:
- 50+ Sessions, 60+ Referenten,
20+ relevante Aussteller - Zugang zu Top-Experten und Vordenkern
- Networking mit Kollegen und Gleichgesinnten
- Neueste Produkte und Dienstleistungen von führenden Anbietern
- Fallstudien und Workshops
- Umfassendes Verständnis von Trends, Entwicklungen und aktueller Forschung
- DDBW Networking Lounge im bekannten Felix RestaurantClub
Conversion Conference: It’s All About the Conversion
Bereits zum vierten Mal findet die deutsche Conversion Conference statt – die erste Konferenz-Serie weltweit, deren Fokus ausschließlich auf der Optimierung von Conversion Rates liegt. Nachdem die SEOs ihren Job getan haben, wird hier analysiert welcher Tricks und Trends sich die führenden Spezialisten bedienen, um einen Besucher zur Conversion zu bringen. Sprecher führender Unternehmen wie TUI, Hanseatic Bank, Payback referieren u.a. über
- Erfolgreiche Tests: von den Hypothesen zu den Resultaten
- Multivariates Testing (MVT): Real-time-Optimierung Ihrer Email-Kampagne
- Formularoptimierung
- Testing: Wenn Zahlen lügen oder was Sie wirklich über Statistik und Daten-Analyse wissen müssen
- Konversionsoptimierung in der Produktkommunikation und Lead-Generierung
- Responsive eCommerce Design – Conversion Rate Booster oder völlig irrelevant?
- Daumen hoch: Conversion Optimierung für Social Commerce
Hier geht es zum Programmüberblick
eMetrics Summit: Aus Nutzerdaten Umsätze generieren. Hier finden Sie die Technologien und Techniken, die Informationen und die Business-Intelligenz, die Sie benötigen, um Ihr Online-Marketing zu optimieren.
Unternehmen wie DELL, OTTO, MINI und Palmers u.v.m. präsentieren zu Themen wie
- Die Analyse von Support-Seiten
- Globale Analytics Standards bei Unilever
- Wie die Web Analyse Teil der Unternehmensstrategie wird
- Kontinuierlicher Verbesserungsprozess mit Agile Analytics
Das komplette Programm finden Sie hier.
Predictive Analytics World
Die einzige Möglichkeit, den Einfluss durch Marketingmaßnahmen wirklich zu optimieren, ist die Auswirkungen der jeweiligen Maßnahmen zu prognostizieren. Wie man durch den Einsatz von Predictive Analytics die Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum, Kundenzufriedenheit, Handlungsfähigkeit, etc. erhöhen kann, lernen Sie auf der zweiten deutschen Predictive Analytics World.
Referenten von Unternehmen wie Paychex, windeln.de, Parship, Airbus u.v.m referieren u.a. zu folgenden Themen:
- Scam-Fight mit Predictive Analytics
- Big “Time Series” Data – Was Forecasting von Predictive Analytics lernen kann (und umgekehrt)
- Return-on-Investment für digitale Marketing-Kampagnen: Modellierung der Customer Journey
- Predicting Customer Life Time Values – Fallstudie Online Supermarkt Food.de
- Wissenschaft und Praxis – Data Mining für alle
Die Agenda finden Sie hier.
Für alle drei Konferenzen gilt: bis 27. September anmelden und mit dem Frühbucherpreis über 300€ sparen! Kombitickets sind buchbar.
DDBW Networking Lounge
Am Abend des ersten Konferenztages findet die Networkingparty für alle Data Driven Business Teilnehmer und Referenten in einer der angesagtesten Locations in Berlin, dem Felix ClubRestaurant, statt.
Bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand, melden Sie sich für unsere Newsletter an