Berlin, 13.– 14. November 2017

Achtung! Sie betrachten gerade Informationen der Data Driven Business Berlin 2013! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Data Driven Business, Berlin

04. – 05. November 2013, Hotel Adlon Kempinski

Drei Konferenzen – eine gemeinsame Ausstellung – Separat und gemeinsam buchbar. Geballtes Wissen für Ihr Unternehmen:

Conversion Conference – eMetrics Summit – Predictive Analytics World.

 

Welche Rolle spielt Big Data, Predictive Analytics und Conversion Optimierung in Ihrem Unternehmen? Erfahren Sie wie DELL, OTTO, MINI, Parship, Airbus, PalmersTUI u.v.m. damit umgehen und essentiell zu dem Erfolg des Unternehmens beitragen. Hier dreht sich alles um Online Marketing Controlling und Optimierung, maximale Konversionsraten, zukunftsweisende Analysen und Predictive Modeling (on- und offline)


Die Konferenzen der Data Driven Business bieten Ihnen:

  • 50+ Sessions, 60+ Referenten,
    20+ relevante Aussteller
  • Zugang zu Top-Experten und Vordenkern
  • Networking mit Kollegen und Gleichgesinnten
  • Neueste Produkte und Dienstleistungen von führenden Anbietern
  • Fallstudien und Workshops
  • Umfassendes Verständnis von Trends, Entwicklungen und aktueller Forschung
  • DDBW Networking Lounge im bekannten Felix RestaurantClub

cc_logo

Conversion Conference: It’s All About the Conversion 

Bereits zum vierten Mal findet die deutsche Conversion Conference statt – die erste Konferenz-Serie weltweit, deren Fokus ausschließlich auf der Optimierung von Conversion Rates liegt. Nachdem die SEOs ihren Job getan haben, wird hier analysiert welcher Tricks und Trends sich die führenden Spezialisten bedienen, um einen Besucher zur Conversion zu bringen. Sprecher führender Unternehmen wie TUI, Hanseatic Bank, Payback referieren u.a. über

Hier geht es zum Programmüberblick


em_logo

eMetrics Summit: Aus Nutzerdaten Umsätze generieren. Hier finden Sie die Technologien und Techniken, die Informationen und die Business-Intelligenz, die Sie benötigen, um Ihr Online-Marketing zu optimieren.

Unternehmen wie DELL, OTTO, MINI und Palmers u.v.m. präsentieren zu Themen wie

Das komplette Programm finden Sie hier.


paw_logo

Predictive Analytics World

Die einzige Möglichkeit, den Einfluss durch Marketingmaßnahmen wirklich zu optimieren, ist die Auswirkungen der jeweiligen Maßnahmen zu prognostizieren. Wie man durch den Einsatz von Predictive Analytics die Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum, Kundenzufriedenheit, Handlungsfähigkeit, etc. erhöhen kann, lernen Sie auf der zweiten deutschen Predictive Analytics World.

Referenten von Unternehmen wie Paychex, windeln.de, Parship, Airbus u.v.m referieren u.a. zu folgenden Themen:

Die Agenda finden Sie hier.


Für alle drei Konferenzen gilt: bis 27. September anmelden und mit dem Frühbucherpreis über 300€ sparen! Kombitickets sind buchbar.


ddbw_netlounge

DDBW Networking Lounge

Am Abend des ersten Konferenztages findet die Networkingparty für alle Data Driven Business Teilnehmer und Referenten in einer der angesagtesten Locations in Berlin, dem Felix ClubRestaurant, statt.


ddbw_newsletter
Bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand, melden Sie sich für unsere Newsletter an





Haben Sie Interesse an unseren Sponsorship Möglichkeiten?

Für alle Fragen zu Ausstellung und Sponsoring steht Ihnen unser Sales-Team gerne zur Verfügung:

Claudia Finlay
Tel.:: +49 89 76704459
Mobil: +49 172 8267364
Email: email hidden; JavaScript is required

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber