Berlin, 13.– 14. November 2018

Drei Konferenzen, gemeinsam oder separat buchbar, ein Ziel:

Grenzenloses Online Marketing & Analytics Wissen

» Umsetzbare Inhalte statt Buzzwords
» Tool & Service Neutralität → keine Werbung!
» Neue wertvolle Kontakte
» Die Top Experten der Szene
2 Tage
7 Tracks
Workshops
110+ Referenten
60+ Session
650+ Teilnehmer

Referenten 2018

Charlotte Preut
Charlotte Preut

Head of Measurement & Analytics

Tim Ash
Tim Ash

CEO & Founder

Dr. Martin Schirmbacher
Dr. Martin Schirmbacher

Fachanwalt für IT-Recht

Rob McLaughlin
Rob McLaughlin

Head of Digital Analytics & Decisioning

Markus Rotter
Markus Rotter

Head of Network Analytics

Andrey Sharapov
Andrey Sharapov

Data Scientist

Dr. Alfred Inselberg
Dr. Alfred Inselberg

Computer Science and Applied Mathematics Departments

Norbert Wirth
Norbert Wirth

Director Analytics and Artificial Intelligence

Dr. Maren von Selasinsky
Dr. Maren von Selasinsky

Head of Digital Analytics & Performance Management

Dr. Andreas Stadie
Dr. Andreas Stadie

Leiter Analytics

Optimieren Sie die gesamten Customer Journey oder stecken Sie noch im Funnel fest?

  • Umfassenderen Blick auf die Conversion-Optimierung um die Möglichkeiten der gesamten Customer Journey zu erkennen
  • Die richtigen Nutzer gewinnen
  • Geschäftsmodelle mit der User Experience synchronisieren
  • Customer Live Time Value optimieren
  • Technologien, Automatisierung
  • Wertvolles KnowHow von Top Experten




Weiter zur Website

Arbeiten Sie für Daten oder arbeiten Ihre Daten für Sie?

  • Ohne die richtigen Strategien und Taktiken schwimmen Sie im Big Data Hype, aber ohne Ziel
  • Hier holen Sie sich Strategien, Taktiken und Tools um Online Marketing Analyse & Controlling Experte zu werden oder Ihr Wissen zu vertiefen
  • Werden Sie unverzichtbar für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden
  • Sie machen den Unterschied: qualitativ, quantitativ, nachweisbar
  • Organisierte Teilnehmerdiskussionen und -aktivitäten für optimalen Austausch mit Kollegen

Weiter zur Website

Nutzen Sie Predictive Analytics oder verschlafen Sie das Erwachen der künstlichen Intelligenz?

  • Die digitale Transformation ist angekommen, die Geisteskraft wird zunehmend automatisiert
  • Beliebig skalierbare und kopierbare Predictive Analytics-Lösungen ermöglichen neuartige und erstaunliche Anwendungen
  • Predictive Applications der Gegenwart und für die Zukunft
  • Fokus Tag 1: Smart Customer Experience
  • Fokus Tag 2: Smart Industry, Economy & Society

Weiter zur Website

Gute Gründe für die Data Driven Business:

Sie bestimmen

Bis zu sieben Bühnen gleichzeitig, das heißt sieben Bühnen aus denen Sie frei wählen können. Sie stellen ihr eigenes, für Sie relevantes Programm zusammen und holen so das bestmögliche aus Ihrer Zeit auf der Data Driven Business. Inspiration bei den Keynotes, umsetzbare Taktiken zu spezifischen Themen in den Sessions, Deep Dives mit hochtechnischem Fokus oder intensives Arbeiten am Tag nach den Konferenzen in kleinen Gruppen - Sie haben die Wahl!

Strategie und Praxis

Nicht nur Theorie und Hypothesen, sondern auch umsetzbare Praxis. Hier gibt es eine Mischung aus Beispielen wie es andere Marken oder Agenturen umsetzen, aber auch konkrete Anleitungen, wie Sie Strategien und Taktiken für sich und Ihr Unternehmen nutzen können. Inspiration ist wichtig, aber ohne realistische Umsetzungsmöglichkeiten bleibt es bei einer guten Idee.

Keine Werbeveranstaltung

Sie verlassen die Konferenz nicht mit 50+ Verkäufer-Visitenkarten, sondern mit konkreten Learnings und frischen Impulsen. Unsere Referenten wissen, dass man mit Inhalten überzeugt und nicht mit Produktpitches. Unser Konferenzprogramm ist werbefrei. Es gibt für unsere Sponsoren einige wenige, klar gekennzeichnete Slots. Sie entscheiden, mit wem Sie in der Ausstellung Gespräche führen und dort nimmt man sich - anders als bei vielen anderen Veranstaltungen - Zeit für Sie und Ihre Fragen.


Bewertung Gesamt
(in %)

    Inhalt
    (in %)

      Networking
      (in %)


        Teilnehmer Stimmen

        Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber