16.– 17. November 2020

Achtung! Sie betrachten gerade Informationen der Data Driven Business Virtual 2013! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

ddbw_workshops_logo

Nur hier treffen Sie Koryphäen wie Dean Abbott oder Tim Ash und können in Tages-Workshops von den Besten lernen. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket – die Plätze sind limitiert!


cc_logo

Landing Page Optimization – Workshop mit Tim Ash

Der Workshop wird auf englisch gehalten
Termin: 6. November, 9.00 – 13.00 Uhr

 

Wie viel Geld und wie viele Kunden verlieren Sie eigentlich durch nicht optimierte Landing Pages?

Tim Ash
Tim Ash
CEO and Founder,Site Tuners

Jede noch so kleine Verbesserung der Effektivität Ihrer Landing Page kann die Profitabilität Ihres gesamten Online Marketing Programms dramatisch erhöhen. Mr. Landing Page Optimization selbst, Tim Ash, ist in Berlin und Sie haben die seltene Gelegenheit zu einem Crash Kurs mit einem der weltweit renommiertesten Experten der Branche. Intensiv und umsetzbar – Tim Ash zeigt Ihnen, wie Sie die “Matrix” Methode für Ihre Landing Page und/ oder Ihre Webseite anwenden und so Ihre Conversion Rates dramatisch erhöhen können. Sie lernen, wie Sie Ihre Nutzer aus einer User-Centered Design Perspektive verstehen. Nach diesem Workshop werden Sie die richtigen Nutzer durch die richtigen Aktivitäten gewinnen – und das dauerhaft.

Alle Teilnehmer erhalten ein handsigniertes Buch von Tim Ash
Alle Teilnehmer erhalten ein handsigniertes Buch von Tim Ash:

Landing Page Optimization: The Definitive Guide To Testing & Tuning For Conversions.

Hands On: Alle Teilnehmer werden im Workshop Übungen absolvieren und Schlüsselkonzepte auf Ihre spezifische Situation anwenden.

Wer sollte teilnehmen:

  • CMO’s
  • Marketing Direktoren und Manager
  • Online Media Einkäufer
  • Webmaster & Web Designer
  • Was werden Sie lernen?:

“Mission-Critical”: Definierung für Ihre Webseite

  • Conversion Optimierung: Definition, Messen der relevanten Conversions, Nutzersegmentierung (Rollen)
  • Zuordnung von spezifischen Aufgaben (“use cases”) für Nutzersegmente (Rollen)
  • Verständnis der wichtigsten Entscheidungsschritte (Awareness, Interest, Desire, Action)
  • Verständnis Nutzer-Psychologie und kognitive Stile


paw_logo

Predictive Analytics für Anwender – mit Dean Abbott

Der Workshop wird auf englisch gehalten
Termin: 6. November 2013, 9.00 Uhr – 17.00 Uhr

Dean Abbott
Dean Abbott
President
Abbott Analytics, Inc.

Zielgruppe:

• Praktiker/Anwender: Analysten, die einen konkreten und umsetzbaren Predictive Analytics Einstieg möchten.

• Technische Manager: Projektleiter und Entscheider, die für die Entwicklung von Predictive Analytics Lösungen verantwortlich sind und ein fundiertes Verständnis des Predictive Analytics Prozesses benötigen.

Workshop Voraussetzung: Kenntnis der grundlegenden Statistiken und/oder Datenanalyse.

Workshop Beschreibung:

Sie kennen die Predictive Analytics Grundlagen und haben die Daten für die Modellierung vorbereitet. Welche Algorithmen sollten Sie verwenden? Was sind die Gemeinsamkeiten, was die Unterschiede? Welche Optionen beeinflussen die Modelle am meisten? Dean Abbott untersucht mit Ihnen die wichtigsten Predictive Analytics Schritte zur Datenaufbereitung (Missing Values, Binning, Feature Creation), Algorithmen für Supervised Learning, (Decision Trees, Linear and Logistic Regression, Neural Networks, K-Nearest Neighbor, Support Vector Machines, und Model Ensembles), Unsupervised Learning Algorithmen (PCA, K-Means Clustering und Kohonen SOMs) und Model Assessment Ansätze (Lift, Gains, ROC). Sie lernen Konzepte aus Fallstudien kennen, die als Best Practices gelten. Alle Konzepte werden mit anwendbaren Begriffen beschrieben, um sowohl die Predictive Analytics Wissenschaft, als auch die „Kunst“ zu vermitteln.

 

Teilnehmer Voraussetzungen:

Teilnehmer sollten die Grundprinzipien der Statistik und Datenanalyse kennen, wie bspw. Datenanalyse mit Excel, die Verwendung von Statistik-Tools wie SPSS oder SAS oder die Anwendung von Predictive Analytics-Tools. Teilnehmer lernen die Anwendung von Predictive Analytics Prinzipien und wie sie Software-Probleme lösen können.

 Alle Teilnehmer erhalten die Kursmaterialien und eine offizielle Teilnahmebescheinigung.

Workshopablauf:

  • 9.00 Uhr Software-Installation
  • 9.15 Uhr : Start des Workshops
  • 10.45 Uhr bis 11.15 Uhr: Kaffeepause
  • 12:45 Uhr – 13.30 Uhr: gemeinsames Mittagessen
  • 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr: Kaffeepause
  • 17:00 Ende des Workshops

 

Über den Workshopleiter:

Dean Abbott, Präsident, Abbott Analytics, Inc.

Dean Abbott ist Präsident von Abbott Analytics in San Diego, Kalifornien. Dean Abbott kann auf über zwei Jahrzehnte Praxis-Erfahrung mit der Anwendung fortschrittlicher Data Mining Methoden, Datenaufbereitung und Daten Visualisierung zurückgreifen. Dazu gehört Betrugsaufdeckung, Risiko-Modellierung, Text Mining, Responsive Modelling Survey Analyse, Planned Giving und Predictive Toxicology. Zusätzlich ist Dean Abbott Chief Scientist des Startup-Unternehmes SmarterRemarketer. Er ist ein gefragter Referent für Data Mining und Predictive Analytics Konferenzen weltweit.

Dean Abbott ist ein ehrfahrener Seminarleiter, der seit über zehn Jahren die unterschiedlichsten Data-Mining-Tutorials und Seminare für bis zu 400 Teilnehmer hält. Zu sehen war er bereits bei Konferenzen wie PAW, KDD, AAAI und IEEE sowie auf diversen Data Mining Software User Konferenzen. Er ist im Board of Advisors der University of California für das San Diego Data Mining Certificate Program, wo er einen Text Mining Kurs hält sowie im Board der University of California für das Irvine Predictive Analytics Certificate Program, wo er den Predictive Analytics Algorithmen Kurs unterrichtet. Auch für große Software-Anbieter hält Dean Abbott Data Mining Kurse für Anwender, wie bspw. für SPSS-IBM Modeler (ehemals Clementine), Unica PredictiveInsight (ehemals Affinium Model), Enterprise Miner (SAS), Modell 1 (Group 1 Software) und „Hands-On“ Kurse mit Statistica (Statsoft), Tibco Spotfire Miner (ehemals Insightful Miner) und SPM (Salford Systems).

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber