Berlin, 13.– 14. November 2017

Drei Konferenzen, gemeinsam oder separat buchbar, ein Ziel:

Grenzenloses Online Marketing & Analytics Wissen

» Umsetzbare Inhalte statt Buzzwords
» Tool & Service Neutralität → keine Werbung!
» Neue wertvolle Kontakte
» Die Top Experten der Szene
2 Tage
7 Tracks
Workshops
60+ Referenten
60+ Session
650+ Teilnehmer

Featured Speakers

Dr. Christian Elsasser
Dr. Christian Elsasser

Manager Data Analytics

Dr. Aviv Gruber
Dr. Aviv Gruber

Data Scientist

Alex Hancock
Alex Hancock

Head of Treasury Analytics

Christian Hein
Christian Hein

Head of Digital Marketing & Digital Channel Management

Cindy Krum
Cindy Krum

Chief Executive Officer

Juliane Richter
Juliane Richter

Digital Customer Services I Senior Project Manager

Anna Smolina
Anna Smolina

International Online Marketing Analyst

Julius van de Laar
Julius van de Laar

Kampagnen- und Strategieberater

Lukas Vermeer
Lukas Vermeer

Data Scientist

Lotta Weigeldt
Lotta Weigeldt

Head of Growth

Optimieren Sie die gesamten Customer Journey oder stecken Sie noch im Funnel fest?

  • Umfassenderen Blick auf die Conversion-Optimierung um die Möglichkeiten der gesamten Customer Journey zu erkennen
  • Die richtigen Nutzer gewinnen
  • Geschäftsmodelle mit der User Experience synchronisieren
  • Customer Live Time Value optimieren
  • Technologien, Automatisierung
  • Wertvolles KnowHow von Top Experten



Weiter zur Website

Arbeiten Sie für Daten oder arbeiten Ihre Daten für Sie?

  • Ohne die richtigen Strategien und Taktiken schwimmen Sie im Big Data Hype, aber ohne Ziel
  • Hier holen Sie sich Strategien, Taktiken und Tools um Online Marketing Analyse & Controlling Experte zu werden oder Ihr Wissen zu vertiefen
  • Werden Sie unverzichtbar für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden
  • Sie machen den Unterschied: qualitativ, quantitativ, nachweisbar
  • Organisierte Teilnehmerdiskussion für optimalen Austausch mit Kollegen

Weiter zur Website

Nutzen Sie Predictive Analytics oder verschlafen Sie das Erwachen der künstlichen Intelligenz?

  • Die digitale Transformation ist angekommen, die Geisteskraft wird zunehmend automatisiert
  • Beliebig skalierbare und kopierbare Predictive Analytics-Lösungen ermöglichen neuartige und erstaunliche Anwendungen
  • Predictive Applications der Gegenwart und für die Zukunft
  • Fokus Tag 1: Smart Customer Experience
  • Fokus Tag 2: Smart Industry, Economy & Society

Weiter zur Website

Gute Gründe für die Data Driven Business:

Sie bestimmen

Bis zu sieben Bühnen gleichzeitig, das heißt sieben Bühnen aus denen Sie frei wählen können. Sie stellen ihr eigenes, für Sie relevantes Programm zusammen und holen so das bestmögliche aus Ihrer Zeit auf der Data Driven Business. Inspiration bei den Keynotes, umsetzbare Taktiken zu spezifischen Themen in den Sessions, Deep Dives mit hochtechnischem Fokus oder intensives Arbeiten am Tag nach den Konferenzen in kleinen Gruppen - Sie haben die Wahl!

Strategie und Praxis

Nicht nur Theorie und Hypothesen, sondern auch umsetzbare Praxis. Hier gibt es eine Mischung aus Beispielen wie es andere Marken oder Agenturen umsetzen, aber auch konkrete Anleitungen, wie Sie Strategien und Taktiken für sich und Ihr Unternehmen nutzen können. Inspiration ist wichtig, aber ohne realistische Umsetzungsmöglichkeiten bleibt es bei einer guten Idee.

Keine Werbeveranstaltung

Sie verlassen die Konferenz nicht mit 50+ Verkäufer-Visitenkarten, sondern mit konkreten Learnings und frischen Impulsen. Unsere Referenten wissen, dass man mit Inhalten überzeugt und nicht mit Produktpitches. Unser Konferenzprogramm ist werbefrei. Es gibt für unsere Sponsoren einige wenige, klar gekennzeichnete Slots. Sie entscheiden, mit wem Sie in der Ausstellung Gespräche führen und dort nimmt man sich - anders als bei vielen anderen Veranstaltungen - Zeit für Sie und Ihre Fragen.


Bewertung Gesamt
(in %)

    Inhalt
    (in %)

      Networking
      (in %)


        Teilnehmer Stimmen

        Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber